Über mich

Saskia Bachmann
Geboren 1981
Haupttätigkeitsort Oyten bei Bremen

Nachdem ich meine Ausbildung zur staatlich geprüften Kosmetikerin im Jahr 2000 abgeschlossen hatte, habe ich mehrere Weiterbildungen in ganz unterschiedlichen Bereichen der Kosmetik absolviert. Gestartet bin ich mit einer Ausbildung in manueller Lymphdrainage nach Dr. Vodder, habe aber sehr schnell gemerkt, dass alles, was mit Kreativität, Genauigkeit und schnell sichtbaren Ergebnissen zu tun hat, meine Aufmerksamkeit immer wieder auf sich gezogen hat. So entschied ich mich für Aus-& Weiterbildungen in der Visagistik (Make-Up-Artist) und im Naildesign. Von der klassischen Kosmetik wechselte ich in die medizinische Kosmetik.
Meine Ausbildung zur Pigmentistin genoss ich bei der Firma Goldeneye beim Cheftrainer Holger Hoffmann, der mich kurz danach ebenfalls zur Trainerin für Micropigmentation ausbildete. Nach fünfjähriger Trainertätigkeit für die Firma Goldeneye, in der ich viele wertvolle Erfahrungen rund um die Themen Permanent Make-Up in all seinen Facetten sowie medizinische Pigmentierungen sammeln konnte, arbeite ich heute ausschließlich in meinem Schönheitsstudio sowie als mobile Pigmentistin an unterschiedlichen Standorten.
Auf dem Gebiet der medizinischen Pigmentierungen ist meine Zusammenarbeit mit plastischen Chirurgen und Gynäkologen das A und O.

Menu Title